Fussball News

SV Werder Bremen Miroslav Klose will nach seiner Verletzung am Freitag wieder mit dem Mannschaftstraining bei Werder beginnen.

Bayern München Die Münchner haben Lucio sonderurlaub genehmigt, damit er zu einem schwerkranken Freund nach Brasilien reisen kann.

FSV Mainz 05 Otto Addo (Muskelverhärtung) und Michael Thurk (Erkältung) müssen vorerst pausieren, ihr Liga-Einsatz ist fraglich.

Sportfreunde Siegen Was für ein Hin und Her, nun geben die Sportfreunde auf deren Homepage wieder bekannt, dass Werner Lorant definitiv Trainer wird. Nachdem er im Kicker am Montag eine Einigung mit den Sportfreunden dementierte. Angeblich wird er Mitte der Woche das Training leiten.

FC Liverpool Der FC wird sich für die kommende Premier League Saison mit Junioren-Weltmeister Gabriel Paletta verstärken. Der Argentinier von Atletico Banfield einigte sich mit den “Reds” auf einen Vierjahres-Vertrag.