Fussball – News

MSV Duisburg Vorgestern noch als Neu-Duisburger bekanntgegeben und heute alles wieder zurück auf Anfang. Der Wechsel von Mohammadou Idrissou von Hannover 96 zum MSV ist geplatzt. Warum ist mir nicht bekannt.

SV Werder Bremen Nelson Valdez erwägt einen Wechsel zum Ligakonkurrenten Hamburger Sportverein. Das ließ er im Bremer Trainingslager verlauten. Komisch, ich dachte er will nicht mit Lukas Podolski zusammen spielen 🙂

VFL Bochum Moharram Navidkia wechselt bis Saisonende auf Leihbasis zu seinem Heimatverein Isfahan (Iran)

SpVgg Unterhaching Miroslav Stevic droht das Karriere-Ende: Beim 35-jährigen wurde ein Knorpelschaden im Knie festgestellt.

Hamburger Sportverein Der Wechsel von Emile Mpenza nach Katar zu Al-Rayyan ist perfekt. Der HSV kassiert für den Belgier 1,2 Millionen Euro.

FC Hansa Rostock Hansa hat Tobias Rathgeb vom VfB Stuttgart verpflichtet. der 23-Jährige erhält einen Verteg bis Juni 2008.