Fussball Bundesliga-News

Borussia Mönchengladbach Vor dem wichtigen Spiel am Freitag beim VfL bochum habe die “Fohlen” einen weiteren Verletzten zu vermelden: Der dänische Innenverteidiger Bo Svensson hat sich am Samstag in Mainz (1:1) eine schwere Innenbanddehnung im rechten Knie zugezogen.Somit ist der Einatz in der letzten Partie vor der Winterpause unwahrscheinlich.

Hannover 96 Mittelfeldspieler Szabolcs Huszti wird auch im letzten Spiel vor der Winterpause fehlen. Der 23-jährige ungarische Nationalspieler hat nach Angaben des Vereins einen Teilabriss im Innenband des rechten Knies erlitten. Die Verletzung hatte sich Huszti am vergangeem Freitag im Abschlusstraining zugezogen.

Hamburger SV Beim 0:0 gegen Nürnberg hat sich Paolo Guerrero eine starke Prellung im Bauchraum zugezogen. Guerrero war am vergangenem Samstag mit Nürnberg-Keeper Raphael Schäfer zusammengeprallt.