Fussball Bundesliga 1. Spieltag Live

Nachdem sich Meister und Vizemeister am gestrigen Freitag zum Auftakt der 45. Bundesliga-Saison 2:2-Unentschieden in Stuttgart trennten, darf man heute gespannt auf die ersten sechs Partien vom Samstag sein. Besonders wird man wohl nach München schauen, wo der FC Bayern den Aufsteiger Hansa Rostock in der Allianz-Arena empfängt. Von der Papierform eine leichte Aufgabe für den deutschen Rekordmeister, doch Coach Hitzfeld bremst die Erwartungen: “Wenn wir 1:0 gewinnen, bin ich zufrieden”, sagte er. Werder Bremen tritt beim VfL Bochum an und muss dabei auf die Neuzugänge Tosic und Alberto verzichten. Bei VfL wird interessant sein, ob sie den Abgang von Torjäger Gekas adäquat kompensieren können. Der HSV muss nach Niedersachsen zu Hannover 96, wo man vor 19 Jahren den letzten Sieg einfahren konnte.

Ab 15:30 Uhr alle aktuellen Spielstände vom 1. Spieltag Live!

Datum Zeit Heim Gast Ergebnis
10.08. 20:30 VfB Stuttgart Schalke 04
2:2
11.08. 15:30 FC Bayern München Hansa Rostock
3:0
11.08. 15:30 Bayer Leverkusen Energie Cottbus
0:0
11.08. 15:30 VfL Bochum SV Werder Bremen
2:2
11.08. 15:30 Hannover 96 Hamburger Sportverein
0:1
11.08. 15:30 Eintracht Frankfurt Hertha BSC Berlin
1:0
11.08. 15:30 VfL Wolfsburg Arminia Bielefeld
1:3
12.08. 17:00 1. FC Nürnberg Karlsruher SC
-:-
12.08. 17:00 Borussia Dortmund MSV Duisburg
-:-

Letzter Treffer: 3:0 Klose (Bayern 85.)