Fußball WM 2010: Spielplan für das Halbfinale

Bei der Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika sind noch vier Mannschaften um den Titel im Rennen. Das ist die deutschen Nationalmannschaft, Europameister Spanien, der letzte Südamerikaner Uruguay und die Niederlande.

Die beiden letztgenannten Nationen treffen bereits am heutigen Dienstag (06.07.2010) im ersten Halbfinale aufeinander. Anpfiff im Green-Point-Stadium von Kapstadt ist um 20.30 Uhr. Das Spiel wird vom ZDF im deutschen Free-TV übertragen. Zudem wird auf der Homepage (zdf.de) des Senders einen kostenlosen Live Stream angeboten.

Am morgigen Mittwoch (07. Juli) wird dann Deutschland gegen Europameister Spanien versuchen in das Finale einzuziehen. Auch hier erfolgt der Anpfiff des Spiel, das im Durban stattfindet, um 20.30 Uhr. Diese Partie wird allerdings live in der ARD gezeigt. Einen Live Stream gibt es auch hier, dann aber auf der Internetseite sportschau.de