Fußball-Bundesliga: Eintracht Frankfurt vs. FC Schalke 04

Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 (Samstag, 15.30 Uhr) Auf Seiten der Hausherren konnte Franz noch nicht mit am Training teilnehmen und ist fraglich. Teber hat seine Gelbsperre abgebrummt und wird wohl wieder für Caio in die Mannschaft zurückkehren. Auch Fenin hat sich wieder einsatzbereit gemeldet.

Nicht glänzend, aber erfolgreich. Auch ohne spielerische Glanzleistungen liegen die Knappen hinter dem Führungsduo auf Schlagdistanz. Doch dem Meister der Effizienz stehen harte Wochen bevor. Nach dem Spiel bei den gut aufspielenden Hessen warten schwere Aufgaben gegen Stuttgart, Hamburg, Leverkusen und München. Aus diesem Grund will Chef-Trainer Magath unbedingt einen Dreier. Bordon (Adduktorenbeschwerden) und Farfan (Hüftprobleme) werden fehlen.