Frohe Kunde: Tickets für die EM 2008 gehen auf die Reise

em1.jpgEs gibt eine gute Nachricht für alle die, die zu den Glücklichen gehören und Tickets für die Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz bekommen haben. – Ich gehöre übrigens nicht dazu, ich bin, nach der WM 2006, zum zweiten Mal leer ausgegangen. Aber das nur ganz nebenbei bemerkt. – Wie die Europäische Fußball-Union (UEFA) am heutigen Dienstag bekannt gab, werden die Eintrittskarten ab sofort gedruckt und in den nächsten 4 Wochen von Wien aus zugestellt. Bis spätestens zwei Wochen vor Turnierbeginn sollen alle die Losglück hatten, die Tickets erhalten haben. Für die “Follow My Team Tournament”-Karten werden sogenannte Voucher zugeteilt, die direkt vor Ort gegen die jeweiligen Karten eingetauscht werden können bzw. müssen. Voraussetzung hier ist natürlich, dass die jeweilige Mannschaft auch weiter kommt. Von meiner Seite aus wünsche ich dann viel Spaß bei der EM 2008.