FC St. Pauli wieder mit Stanislawski als Chef-Coach

Der FC St. Pauli wird die kommende Spielzeit in der 2. Fußball-Bundesliga wieder mit Holger Stanislawski als Chef-Coach angehen. Dies teilte Teammanager Christian Bönig mit.

Der 38 Jahre alte Ex-Profi absolviert seit Ende Mai die Fußballlehrer-Ausbildung in Köln. Im April kommenden Jahres findet dann die Abschlussprüfungen statt. “Es ist und wird eine harte und intensive Zeit für mich“, sagte Stanislawski mit Blick auf die Doppelbelastung als Bundesliga-Trainer und “Azubi”. “Trotzdem werde ich so nah wie möglich an der Mannschaft sein. Ich werde auch künftig wissen, was in der Mannschaft passiert, weil ich ich zu hundert Prozent auf mein Trainer-Team und den Betreuerstab verlassen kann“, so der Übungsleiter.

Holger Stanislawski auch in der kommenden
Saison Chef-Trainer bei Pauli

(dpa)