FC Liverpool erklärt Fernando Torres erneut als unverkäuflich

Rekordmeister FC Liverpool hat den erneuten Wechselgerüchten um seinen Stürmerstar Fernando Torres wieder mal einen Riegel vorgeschoben und den Spanier erneut als unverkäuflich erklärt. “Zu keinem Preis würden wir darüber nachdenken, Torres zu verkaufen. Die Mediengerüchte sind kompletter Unsinn“, so Tom Hicks, Miteigentümer des FC Liverpool.

Der Torjäger, der im vergangenen Jahr von Atletico Madrid zu den “Reds” wechselte, wurde zuletzt immer öfter mit Michael Ballacks Club, FC Chelsea, in Verbindung gebracht. Angeblich überlege der Londoner Club 50 Millionen Pfund (63 Millionen Euro) für Torres, der in seiner ersten Premier-League-Saison 33 Tore erzielte, zu bieten. Bei der EM in Österreich und der Schweiz traf er für Spanien bislang einmal.


Liverpool will den spanischen Stürmer
Fernando Torres nicht verkaufen

(dpa)