Diferenzierender Fussball-Fan


So langsam richtet sich die Fussball-Bundesliga auf die Winterpause ein. Einige müssen, kurz vor Weihnachten noch im DFB-Pokal bestehen und dann geht es in den wohlverdienten Urlaub. Dann werden bestimmt auch die Fussball-Nachrichten weniger und auch in den Blogs wird es etwas ruhiger. Bevor es soweit ist möchte ich mich im Vorfeld mal bei denen bedanken, die mal mehr und mal weniger auf meinen kleinen Blog verwiesen haben. Dazu gehören insbesondere: Der Bundesliga-Blog, Die Südtribüne und Pistolero. Vielen Dank!
Besonders möchte ich mich bei Timmy und Oliver bedanken. Die beiden haben mir mit ihrer kleinen Diskussion über den Fussball-Fan einen 1. Platz bei Google mit dem Suchworten “differenzierender fußball-fan” beschert… :-).
Zwar bringt mir diese Suchphrase keine Besucher aber immerhin ein erster Platz bei Google. Wer gibt auch schon “differenzierender fußball-fan” bei Google ein?. Ausserdem gibt es nur acht Suchergebnisse aber ich gebe mich auch mit kleinen Geschenken zufrieden… 🙂
Vielen Dank!