Diego Milito verlängert bei Inter Mailand

Der italienische Serie-A-Club Inter Mailand hat die Verträge mit seinem Mannschaftskapitän Javier Zanetti und Diego Milito verlängert. Dabei band der Champions-League-Gewinner seinen am 10. August 37 Jahre alt gewordenen Defensivakteur Zanetti bis 2013. Zanetti ist bereits seit 1995 für Inter im Einsatz.

Sein argentinischer Landsmann und Bayern-Schreck Milito, der im CL-Finale beide Treffer gegen den FC Bayern München markierte, unterschrieb einen Vertrag bis 2014. Dies teilte Inter auf seiner Homepage mit.

Ich bin überglücklich, dass ich weiter bei einem der stärksten Clubs der Welt spielen kann“, sagte Zanetti. Der Verteidiger verschwendet derzeit noch keinen Gedanken an sein Karriereende: “Es ist noch nicht gesagt, dass ich mit 40 aufhöre.” Mit dem norditalienischen Spitzen-Verein holte Zanetti in den zurückliegenden 15 Jahren insgesamt 13 Titel.