Bundesliga Vorschau: FC Augsburg vs. 1. FC Kaiserslautern

FC Augsburg – 1. FC Kaiserslautern (Samstag, 15.30 Uhr)

Der Aufsteiger könnte mit dem dritten Heimerfolg hintereinander den letzten Tabellenplatz verlassen. Bei der Mission müssen die Platzherren jedoch auf die Dienste von gleich mehreren Spielern verzichten. So wird Coach Luhukay wohl wieder auf die Startelf setzten, die in der Vorwoche 0:1 in Freiburg verlor.

Auch der Tabellennachbar aus der Pfalz hat Personalsorgen. So muss Coach Kurz auf Kouemaha, Shechter und De Wit verzichten. Dagegen stehen die Neuverpflichtungen Wagner und Bahia vor ihrem Debüt im Dress der Roten Teufel. Allerdings wartet der Club bei Bahia noch auf die Spielgenehmigung.

Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

FCA: Jentzsch – Verhaegh, Callsen-Bracker, S. Langkamp, de Jong – Sinkala, Hosogai – Baier, Oehrl, Werner – Mölders

1. FCK: Trapp – Dick, Simunek, Rodnei, Bugera – Sahan, Tiffert, Kirch, Jörgensen – Wagner, Swierczok