Bundesliga Ergebnisse vom 10. Spieltag am Samstag

Sechs Spiele standen am heutigen Samstag in der Fußball Bundesliga auf dem Programm. Nach dem Unentschieden zwischen Eintracht Frankfurt und Greuther Fürth am Freitag wurde damit der 10. Spieltag vorgesetzt.

Das Topspiel am heutigen Samstag fand in Hamburg statt. Der HSV hatte den FC Bayern München zu Gast. Am Ende war es eine klare Angelegenheit, die Münchner waren für die Nordlichter eine Nummer zu groß. 3-0 gewann der deutsche Rekordmeister und baute damit seine Führung an der Tabellenspitze auf 7 Punkte aus.

Am Nachmittag fanden insgesamt 5 Spiele statt. Dabei kam der amtierende Deutsche Meister Borussia nicht über eine 0-0 gegen den VFB Stuttgart hinaus. Der FC Schalke 04 musste sogar eine Niederlage beim der TSG 1899 Hoffenheim hinnehmen (2-3).

Hannover 96 konnte sich im Heimspiel gegen den FC Augsburg mit 2-0 durchsetzten, Borussia Münchengladbach kam nicht über ein 1-1 gegen den SC Freiburg hinaus. Außerdem konnte der 1 FC Nürnberg seine Negativserie gegen den VFL Wolfsburg beenden und siegte mit 1-0.