Bilic sagt ab – HSV muss weiter nach einem Trainer suchen

Der Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss sich weiter auf die Suche nach einen Nachfolger von dem am Saisonende scheidenden Trainer Huub Stevens machen. Der zuletzt als Topkandidat herauskristallisierte Slaven Bilic sagte am Karfreitag gegenüber Journalisten in Zagreb ab und bestätigte gleichzeitig, dass er noch mindestens 2 Jahre Nationaltrainer Kroatiens bleiben wolle. “Das ist ein fantastisches Angebot, das man nur einmal im Leben bekommt. Doch ich möchte in Kroatien bleiben“, so Bilic gegenüber den Journalisten und sagte weiter “Aus dem Gespräch mit den HSV-Leuten habe ich gesehen, dass ich deren Hauptkandidat bin.” Damit geht die Trainersuche bei den Hanseaten munter weiter. Im Rennen haben wir da noch den Niederländer Fred Rutten (Twente Enschede), Christian Groß (FC Basel), Bruno Labbadia (Greuther Fürth) und Jürgen Klopp (FSV Mainz 05). Oder wird es am Ende doch noch der Co Markus Schupp aus Tradition?! Wir werden es spätestens zur kommenden Saison wissen.

schupp.jpg
Ist auch noch mit im Rennen:
Co-Trainer Markus Schupp