Bajramovic und Azaouagh contra Trainer Slomka

Die beiden Akteure Zlatan Bajramovic und Mimoun Azaouagh sind mir ihrer Rolle bei Schalke 04 äußerst unzufrieden und haben ihren Unmut kundgetan. Bei Bajramovic richtet sich seine Unzufriedenheit in Richtung Trainer Mirko Slomka. Dabei versteht der Mittelfeldspieler nicht, warum er gegen Bochum nur auf der Bank gesessen hat, wohl er aber 10 Tage zuvor bei dem 3:2 Sieg bei Hannover 96 eine gute Leistung über 90 Minuten gebracht hatte. “Da müssen Sie denjenigen fragen, der mich immer rausrotiert“, so der bosnische Nationalspieler, “Wer da mit meiner Leistung nicht zufrieden war, kann sich ja melden. Es wird wohl nicht viele geben.” Weiterhin äußerte er sich über seinen Vertrag, der am Ende der Saison ausläuft, “Ich werde Schalke nicht nachlaufen und sagen: Ich will verlängern.”
Auch bei Mimoun Azaouagh stehen die Zeichen auf Sturm. Der 25-jährige Ex-Mainzer ist mit seiner Reservistenrolle unzufrieden und will Schalke auf jeden Fall im Winter verlassen. “Für mich steht fest: Ich will im Winter weg,” so Azaouagh.