Allofs bestätigt: Anfrage von Juve wegen Diego

Italiens Serie-A-Club Juventus Turin scheint ernst an einer Verpflichtung von Werder-Bremens Spielgestalter Diego interessiert zu sein.

Manager Klaus Allofs bestätigte der “Kreiszeitung Syke”: “Ja, es hat Gespräche gegeben.” “Wenn ein Club Interesse hat, ist es ja normal, dass man miteinander telefoniert.” Nach Angaben des Blatts will Juve ein Angebot in Höhe von 20 Millionen Euro unterbreiten. Der Fußball-Bundesligist soll aber eine Ablösesumme in Höhe von mindestens 26 Millionen Euro fordern. Zu einem konkreten Angebot von Italiens Rekordmeister wollte Allofs aber nichts sagen und meinte nur: “Es gibt keine Verhandlungen mit Juventus.” Allofs fügte zudem hinzu: “Wir bleiben dabei. Wir wollen Diego mindestens bis zu seinem Vertragsende 2011, wenn nicht sogar noch länger, behalten.”

Diego im Gespräch mit Bremens Trainer Thomas
Schaaf am Rande eines Spiel