3. Liga: Stuttgarter Kickers erneut ohne Sieg

Auch am 5. Spieltag der 3. Profi-Liga gab es keinen dreifachen Punktgewinn für die Stuttgarter Kickers. Die Schwaben kamen vor 3.500 Zuschauern bei Jahn Regensburg nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus.

Es dauerte bis zur 84. Minute bevor es überhaupt ein Tor zu sehen gab. Alexander Rosen besorgte das erste Saisontor und die Führung für die Gäste. Doch nur zwei Minuten später stellte der Regensburger Nico Beigang den 1:1-Endstand her. Die Gäste aus dem Schwabenland hatten zuvor Glück, dass der Regensburger Tobias Zellner in der 30. Minute einen Handelfer nicht verwandeln konnte.

Trotz des ersten Punktgewinns rangieren die Stuttgarter weiter auf dem letzten Platz. Jahn Regensburg konnte sich mit dem dritten Remis in der Tabelle nicht verbessern und bleibt mit dem elften Rang im Nirvana der Tabelle.