1. Liga – Vorschau 31. Spieltag: Hannover 96 – Frankfurt

Hannover 96 – Eintracht Frankfurt (Samstag, 15.30 Uhr) Die Niedersachsen haben sich mit zuletzt drei Erfolgen aus vier Partien aus dem Abstiegskampf abgemeldet und bauen gegen die Hessen auf ihre Heimstärke. Seit knapp sieben Monaten ist 96 zu Hause ungeschlagen, muss am Samstag aber auf die Angreifer Stajner und Hanke verzichten. Dafür rücken wohl Schlaudraff und Forsell in die Offensive.

Die um drei Punkte schlechteren Gäste aus Frankfurt, die den letzten Sieg in Hannover vor mehr als 21 Jahren feierten, müssen auf insgesamt zehn Akteure verzichten und haben den Klassenerhalt noch nicht sicher. Ochs und Fink haben ihre Sperren abgesessen und werden ebenso wie der zuletzt verletzte Inamoto wieder in die Anfangsformation rücken. (Heimbilanz: 10-5-3, 32:19 Tore)