1. Liga – Vorschau 27. Spieltag: FC Bayern – Eintracht Frankfurt

FC Bayern München – Eintracht Frankfurt (Samstag, 15.30 Uhr) Für den deutschen Rekordmeister aus München scheinen die Hessen nach der 1:5-Pleite in Wolfsburg und der 0:4-Demontage von Barcelona gerade zur rechten Zeit zu kommen. Die Mannschaft von Coach Jürgen Klinsmann hat in diesem Jahr eine Niederlage mehr als die Eintracht aus Frankfurt. Bei den Münchnern fallen Lucio und Klose weiter aus. Bayern-Boss Rummenigge fordert, jetzt zu retten, was noch zu retten ist – Klinsmann steht massiv unter Druck.

Die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel konnte zuletzt am 18. November 2000 mit 2:1 in München gewinnen. Bei den dauer-ersatzgeschwächten Gäste aus Hessen soll Fenin nach Rippenbruch einen Carbon-Panzer erhalten. Ein Mitwirken ist unwahrscheinlich, aber nicht gänzlich ausgeschlossen, sollte er mit dem Panzer schmerzfrei trainieren können. (Heimbilanz: 29-6-3, 96:41 Tore)