1. Fussball Bundesliga 7. Spieltag Live

Zum Auftakt der englischen Woche schielt Hertha BSC im Duell mit Hansa Rostock erneut auf die Tabellenspitze, die unbesiegten Schalker reisen nach dem 3:0 gegen Bielefeld mit viel Selbstvertrauen zum Aufsteiger Dusiburg und Werder Bremen muss in Wolfsburg antreten. Die reizvollste Begegnung findet allerdings in Dortmund statt: Dort gibt es ein Wiedersehen von BVB-Coach Thomas Doll mit dem Hamburger SV.
“Keine Frage, es ist ein nicht alltägliches Spiel. Ich denke, es freuen sich alle, Thomas Doll wieder zu treffen. Die Punkte wollen wir aber dennoch am liebsten mit zurück nach Hamburg nehmen”, sagte Piotr Trochowski.

Ab 20:00 Uhr die aktuellen Spielstände der vier Dienstags-Spiele Live!

Datum Zeit Heim Gast Ergebnis
25.09. 20:00 Borussia Dortmund Hamburger Sportverein
0:3
25.09. 20:00 Hertha BSC Berlin Hansa Rostock
1:3
25.09. 20:00 VfL Wolfsburg SV Werder Bremen
1:1
25.09. 20:00 MSV Duisburg Schalke 04
0:2
26.09. 20:00 VfB Stuttgart VfL Bochum
-:-
26.09. 20:00 FC Bayern München Energie Cottbus
-:-
26.09. 20:00 1. FC Nürnberg Bayer Leverkusen
-:-
26.09. 20:00 Arminia Bielefeld Hannover 96
-:-
26.09. 20:00 Eintracht Frankfurt Karlsruher SC
-:-

Letztes Tor: 1:3 Dorn (Rostock 74.)