WM-Ticket gesucht?

Falls sich jemand darüber ärgert, dass er kein Ticket für die WM-2006 bekommen hat oder einfach nur wissen möchte, wo die Tickets denn alle abbleiben, die doch eigentlich für Fussballinteressenten bestimmt sein sollten.
Hier zumindest eine Möglichkeit, warum man so schlecht an die begehrten Eintrittskarten zur WM-2006 kommt, oder anders herum wer eine Karte sucht und gleichzeitig noch ein Notebook benötigt sollte hier zuschlagen: Ab Februar 2006 will Toshiba einen besonderen Leckerbissen im Paket auf den Markt werfen. Wer sich ein Multimedia-Notebook Qosmio G30 zulegen möchte, bekommt auch noch ein Ticket für die Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland obendrauf. Für welches Spiel genau, ist nicht bekannt.
Toshiba ist ja bekanntlich einer der FIFA-Sponsoren und hat somit ein gewisses Kontingent an Eintrittkarten. Tja, und einige werden in diesem Jahr zusammen mit dem Notebook verkauft.
Was dieses Paket letztendlich kosten wird, weiss ich nicht. Der Vorgänger G20 ist zu Preisen ab rund 2.600Euronen zu haben. Demnach also kein wirklich billiges Angebot.

Via: Golem