WM-Qualifikation Gruppen 5-8

Gruppe 5 Italien hat sich mit einem 2:1 Sieg gegen Moldawien den Einzug in die WM-Endrunde gesichert. Norwegen stand schon vor der Partie in Weißrussland als Gruppenzweiter fest und zieht somit in die Ply-Offs ein, ach ja gewonnen habe sie mit 1:0.
Gruppe 6 Mit der Partie England-Polen standen sich heute zwei Rivalen auf den ersten Tabellenplatz gegenüber. Mit einer gehörigen Portion Glück gewannen die Engländer mit 2:1. Polen hat sich als einer der beiden besten zweiten direkt qualifiziert.
Gruppe 7 Serbien Montenegro konnte sich ganz entspannt in den Fernsehsessel lehnen, sie standen schon vor dem heutigen Spieltag als Gruppenerster fest und hatten zudem auch noch frei. Spanien hat sich mit einem 6:0 in San Marino den Platz für die Play-Offs gesichert. Allerdings hätten sie auch verlieren können, da Bosnien-Herzegowina mit 1:0 in Serbien verlor.
Gruppe 8 Kroatien ist, dan des besseren Torverhältnisses Gruppenerster, sie spielten heute 0:0 in Ungarn. Schweden dürfte der zweite Platz so ziemlich egal sein, sie gewannen 3:1 gegen Island und haben sich, neben Polen direkt für die WM-Endrunde qualifiziert.