WM 2006: Deutschland scheidet aus

Unglaublich was ich eben auf Kuriose Sachen gefunden habe. Bei der ARD stand gestern beim Spiel Deutschland gegen Argentinien scheinbar jemand auf dem Schlauch, oder hat zu tief ins Glas geguckt.
In diesem Bericht ist Deutschland nämlich gestern im Viertelfinale gegen Argentinien ausgeschieden und geht erhobenen Hauptes aus dem Turnier.

Via: Kuriose Sachen

Aber die ARD steht nicht alleine damit da, der englische TV-Sender BBC hat es gestern sogar einem Millionen-Publikum live verkündet:

“Die große Nachricht des Nachmittags ist, dass Deutschland aus dem Weltcup ausgeschieden ist”, berichtete eine BBC-Moderatorin in den Abendnachrichten….nach einer kurzen Pause berichtigte sie die Meldung.

Da werden bestimmt Millionen Fans in England gejubelt haben, aber etwas zu früh 🙂

Via: Sat und Kabel