Der SC Paderborn bleibt das einzige sieglose Team im deutschen Profifussball. In der Nachholpartie des 13. Spieltags kamen die westfalen bei TuS koblenz nicht über
Read moreCategory: 2. Bundesliga
2. Liga: Die Partien vom Sonntag
Am heutigen Sonntag will der SC Freiburg Tabellenführer Borussia Mönchengladbach unter Druck setzen. Die Breisgauer treten bei Greuther Fürth an und könnten zumindest vorübergehend die
Read moreKöln und Mainz fahren Heimsiege ein
Der 1. FC Köln und Mainz 05 haben ihre Pflichtaufgaben zum Auftakt des 13. Spieltags der 2 Liga erfüllt und durch Heimsiege den Kontakt zur
Read more2. Liga: Heesen-Derby eröffnet den 13. Spieltag
Zum Auftakt des 13. Spieltags erwartet der SV Wehen Wiesbaden einen heißen Tanz im Hessen-Derby bei Kickers Offenbach, bei denen erstmals der Norweger Andersen als
Read moreZweitliga-Partie Koblenz gegen Paderborn verlegt
der Fund einer 10-Zentner-Bombe aus dem 2. Weltkrieg in Koblenz hat die DFL zur Spielverlegung der Zweitliga-Partie TuS Koblenz gegen den SC Paderborn 07 gezwungen.
Read moreSchjönberg tritt in Kaiserslautern zurück
Nur einen Tag nach der Aufnahme von Klaus Toppmöller in den Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern ist Sportdirektor Michael Schjönberg zurückgetreten. “Ich räume meinen Posten
Read moreOverath droht in Köln mit Rücktritt
Auf einer turbulenten Mitgliederversammlung des 1. FC Köln hat Präsident Wolfgang Overath mit seinem Rücktritt gedroht. Vor rund 1.600 Mitgliedern erklärte Overath: “Ich bin es
Read moreAndersen neuer Coach der Offenbacher Kickers
Jörn Andersen wird neuer Coach der Offenbacher Kickers und übernimmt mit sofortiger Wirkung das Amt des in der Vorwoche zurückgetretenen Wolfgang Frank. Der zuletzt in
Read more