Telekom wird Sponsor der Bundesliga…

…und Premiere guckt dumm aus der Wäsche. In der heutigen Ausgabe vom “Handelsblatt” steht so einiges u.a. auch, dass sich angeblich die Telekom und die DFL darauf geeinigt hätten, dass Telekom Sponsor der Bundesliga wird und im Gegenzug darauf verzichtet via Satellit und Kabel die Bundesliga zu übertragen.
Tja nun zieht auch das Argument des freundlichen Premiere-Rückgewinnungs-Menschen nicht mehr, der mich am vergangenem Freitag anrief und mich doch sehr nett darum bat, meine Kündigung zurückzunehmen. Sogar 10 Euro weniger hätte ich zahlen müssen und er war 100%ig davon überzeugt, dass Premiere auch in der kommenden Saison Bundesliga-Fussball für seine Abonnenten sendet. Tja, aus die Maus…so ich muss mal schnell zur Arena-Homepage um mich in der kommenden Saison mit Bundesliga-Live-Fussball einzudecken… 😉