Reto Ziegler wird zum Wanderpokal

Kaum zu glauben, da zieht Tottenham Hotspur die Option das Leihgeschäft mit Reto Ziegler wieder rückgängig zu machen und ihn mit sofortiger Wirkung vom HSV zurück auf die Insel zu holen, da verlässt er Tottenham schon wieder.
Ziegler hat sich noch gar nicht richtig in Hamburg zurechtgefunden, da muss er sich wieder an eine neue Umgebung gewöhnen. Auch hier hat er seine Koffer kaum ausgepackt, da verleiht ihn Tottenham innerhalb der Premier League zunächst bis zum Saisonende zum Aufsteiger Wigan Athletic.
Muss schon demotivierend sein erst bei Tottenham auf der Bank, dann für fünf Monate zum HSV dort nur acht eher mäßige Spiele bestreiten, zurück zum alten Arbeitgeber und auf bessere Zeiten hoffen um dann nach nur ein paar Tagen aklimatisierung wieder auf Reisen geschickt zu werden. Hoffe es läuft nun besser für ihn!