Nur noch wenige Stunden bis zur WM

Nun hat das Warten auf die FIFA-WM-2006 in wenigen Stunden ein Ende. Um 18:00 Uhr beginnt mit dem Spiele Deutschland-Costa Rica in München das Spektakel auf das wir lange gewartet haben.
Auch wird um 18:00 Uhr das Verwirrspiel um den Einsatz von Michael Ballack beendet sein und wir werden dann sehen ob er nun aufläuft oder nicht. Gestern vermeldete Klinsmann noch das definitive Aus Ballacks beim Eröffnungsspiel, nun hat Herr Ballack sich völlig überraschend wieder fit gemeldet. Das letzte Wort wird aber Bundestrainer Jürgen Klinsmann haben und ich denke mit Tim Borowski steht ihm eine sehr gute Alternative zur Verfügung. Vielleicht sollte sich Ballack noch schonen, um kein Risiko einzugehen und am Ende die WM nur als Zuschauer zu verfolgen, aber das muss Ballack ja selber wissen, alt genug ist er ja.



betandwin - 30 EURO WM-Bonus!


Hier mal die Begewgnungen der ersten beiden Tage im Üerblick:

Freitag 09. Juni
Gruppe A
Deutschland-Costa Rica 18:00 Uhr
Polen-Ecuador 21:00 Uhr

Samstag 10. Juni
Gruppe B
England-Paraguay 15:00 Uhr
Trinidad-Schweden 18:00 Uhr
Gruppe C
Argentinien-Elfenbeinküste 21:00 Uhr