HSV will Vittek

Laut der “Mopo” hat der Hamburger Sportverein nach wochenlanger Suche in ganz Europa endlich einen für das Toreschiessen gefunden.
Da durchforstet man sämtliche Ligen und Clubs der europäischen Ligen und merkt gar nicht, dass unten einer vor der Tür steht und rein will.
Robert Vittek soll anscheinend schon “ja” zum HSV gesagt haben.
Nur stellt sich natürlich der “Club” quer, was ja auch ein wenig zu verstehen ist. Der 1. FC Nürnberg möchte Vittek nicht gehen lassen, schliesslich hat er in der abgelaufenen Rückrunde mit 16 Treffern die meisten Tore geschossen. Angeblich lag dem Club ein Angebot von Dynamo Kiew über 10 Millionen Euro vor und dieses wurde abgelehnt, allerdings wollte Vittek nicht wirklich in in die Ukraine wechseln.
Wenns geht will der HSV nicht mehr als 5 Millionen Euro auf den Tisch legen:

“Der HSV sollte das Thema Vittek schnell wieder ad acta legen”, tönt Nürnbergs Sportdirektor Martin Bader. “Die Summe, die wir wollen, können die gar nicht zahlen.”

Naja, in Sachen van Buyten tönte es erst auch aus Hamburg “unter 20 Millionen Euro geht nichts” und am Ende hat man sich bei der Hälfte getroffen.

Robert Vittek, ab der kommenden Saison im HSV-Dress?


Quelle: Mopo