HSV: Thomas Doll bleibt seiner Linie treu

Nun ist doch nicht Schluss mit den Durchhaloteparolen und der Schönrednerei, wie ich es gestern noch vermutet hatte.
“Der Fussball-Gott hat zurzeit kein HSV-Hemd an.” Nun sind es höhere Mächte, die Coach Doll für die peinliche Niederlage beim ZSKA Moskau verantwortlich macht.
Der Einzug ins Achtelfinale ist nach zwei Niederlagen im zweiten Spiel in weite Ferne gerückt. Seit elf Pflichtspielen wartet der HSV nunmehr auf einen Sieg.
“Jetzt muss es in Frankfurt knallen”, gibt sich Doll vor dem Bundesliga-Spiel am Samstag bei der Eintracht kämpferisch. Hört sich eher hilflos an.
Langsam dürfte Herr Doll mal von seiner Linie abweichen und diese ewigen Durchhalteparolen nachlassen. Gut wenn es in Frankfurt wieder nicht reicht, muss dann eben im Heimspiel gegen Schalke 04 ein Sieg her und und und. Bis zum Heimspiel am 19.05.07 gegen Alemannia Aachen hat man ja noch so das ein oder andere Spiel was man zum Schlüsselspiel erklären kann.