HSV steht auf FC Chelsea – kommt nun Bruma?

Der Hamburger SV kauft den englischen Premier League Club FC Chelsea leer, zumindest die zweite Garde. Nach den Verpflichtungen von Michael Mancienne (23), Jacopo Sala (19) und Gökhan Töre (19), allesamt aus der zweiten Reihe des FC Chelsea, könnte nun am kommenden Wochenende der nächste Spieler der “Blues” kommen.

Eigentlich war der Bundesliga-Dino schon länger an dem 19-jährigen Talent Jeffrey Bruma dran. Doch zuletzt gerieten die Verhandlungen ins Stocken, wochenlang tat sich nichts. Daraufhin schickte der norddeutsche Club eine deutliche Ansage in Richtung Spielerberater Wessel Weezenberg. Genau heißt das, dass der HSV nicht ewig auf Jeffrey wartet. Will der holländische Defensivmann in die Bundesliga und zum HSV wechseln, soll er sich rasch entscheiden ansonsten guckt sich der Club woanders um. Weezenberg sagte nun, dass sein Spieler nach Hamburg möchte und man sich jetzt schnell mit den Club-Verantwortlichen einigen möchte.

Ob der HSV ein Ausleihgeschäft zustande bekommt oder ob der Akteur doch auf eine Chance beim FC Chelsea wartet, wird sich in den nächsten Tagen wohl entscheiden.