HSV: Gravesen zurück nach Hamburg?

Dänischen Medienberichten zur Folge hat der Hamburger Sportverein Interesse an eine Rückholaktion von Thomas Gravesen von Real Madrid angemeldet.
Angeblich steht der Däne schon mitten in Verhandlungen mit HSV – Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Ein Wechsel wäre in sechs Wochen möglich, wenn die Transferlisten wieder geöffnet werden.

Update 16:14 Angeblich ist an der obigen Meldung nichts dran. HSV Pressesprecher Jörn Wolf dementierte Gravesen – Verhandlungen: “Es wurden keine Verhandlungen geführt und wir beabsichtigen auch keine aufzunehmen” so mein Namensvetter.
Na gut dann eben nicht. Unterdessen spekuliert man in Spanien über eine Rückkehr zu Everton. Übrigens, Grund für die ganzen Spekulationen soll sein, dass Gravesen die Einnahme von Medikamenten verweigert, die ihm aufgrund einer Knieverletzung verordnet wurden sind. Und genau dies stösst bei seinem jetzigen Arbeitgeber auf grosses Unverständnis.