Fussball-News National

SV Werder Bremen Den SV gehen die Stürmer aus, nach Klose und Klasnic droht nun auch noch Valdez mit einer Prellung auszufallen.

Hamburger Sportverein Nach der ersten Auswärtsniederlage der Saison in Monaco (0:2) und der roten Karte gegen Boulahrouz, drohen nun für die Bundeliga-Partie am Samstag in Leverkusen Wicky und Beinlich auszufallen. Wären Beinlich gestern mit Adduktorenproblemen pausierte, brach bei Wicky eine alte Wadenverletzung auf. Auch Torwart Stefan Wächter muss am Samstag passen, er zog sich beim Spiel in Monaco einen Muselfaserriss im Bauch zu. Warum Muskelfaserriss im Bauch?…so zum lachen fand ich die Begegnung gestern nicht…:-)

Sportfreunde Siegen Der Winter ist gekommen und schon steht die erste Partie auf der Kippe. Wegen starken Schneefällen droht nun die Zweitliga-Begegnung zwischen den Sportfreunden Siegen und dem SC Freiburg auszufallen.