Fussball News

VfB Stuttgart Silvio Meißner (Muskelfaserriss) fällt gegen Gladbach aus, Danijel Ljubija und Fernando Meira sind fraglich.

1. FC Kaiserslautern Aufatmen beim FCK, Torjäger Halil Altintop laboriert lediglich an einer Bänderdehnung und muss nicht länger pausieren.

DFB Für das Länderspiel der DFB-Auswahl gegen die USA am 22. März in Dortmund stehen noch 12000 Karten zur Verfügung.

Hamburger Sportverein Trainer Thomas Doll setzt auf Keeper Sascha Kirschstein und gibt Stefan Wächter eine Denkpause. Scheinbar ist Kirschstein nun für den Rest der Saison die Nummer Eins, Doll gab bekannt, dass es im Sommer dann wieder neu losgehen soll und Wächter den Kampf annehmen wird. Na, damit muss Wächter erst Mal klarkommen. War doch eine große Überraschung, als Wächter am Sonntag auf der Bank Platz nahm. Auszeichnen konnte sich Kirschstein am Sonntag gegen den FCK allerdings nicht, er bekamm so gut wie nichts auf seinen Kasten, aber dafür konnte er ja nichts.