Fussball Bundesliga 6. Spieltag live: VFB Stuttgart vs. Eintracht Frankfurt – Übertragung am Sonntag den 22.09.13 in TV

Der VFB Stuttgart und Eintracht Frankfurt beschliessen am Sonntag den 6. Spieltag der Fußball Bundesliga. Anpfiff in Stuttgart ist um 17.30 Uhr.

Die Frankfurter dürften selbstbewusst nach Stuttgart reisen, der Sieg in der Woche in der Europa League wird die Mannschaft sicherlich beflügeln. Aber auch die Gastgeber sind im Aufwind und werden mit einem breitem Kreuz auf den Platz gehen.

In der Tabelle steht der VFB Stuttgart nach den Spielen vom Samstag auf dem 13 Tabellenplatz und könnte mit einem Sieg einen großen Sprung in die Top Ten der Liga machen.

Bei der Eintracht ist die Ausgangslage fast identisch. Die Hessen stehen einen Platz hinter dem VFB, haben aber ebenfalls 6 Punkte auf dem Konto. Fazit: Für den Sieger geht’s nach oben, der Verlierer steht knapp vor den Abstiegsplätzen. Das hat zum jetzigen Zeitpunkt in der Saison zwar noch nicht zu sagen, es spielt sich aber auf jeden Fall leichter, wenn man in der Tabelle besser da steht.

Wer die Partie zwischen dem VFB Stuttgart und Eintracht Frankfurt live im TV verfolgen möchte, der hat dazu nur bei Sky die Möglichkeit. Der Bezahlsender stellt eine Übertragung gegen Bezahlung zur Verfügung und bietet mit SkyGo zudem einen Live Stream im Internet an.

Hier die möglichen Mannschaftsaufstellungen der beiden Teams:

VFB Stuttgart:

Ulreich – Schwaab, Haggui, Rüdiger, Boka – Gentner, Kvist – Traoré, Ti. Werner, Maxim – Ibisevic
Trainer: Schneider

Eintracht Frankfurt:

Trapp – S.Jung, Zambrano, Anderson, Djakpa – Rode, Russ – Aigner, Barnetta, Inui – Kadlec
Trainer: Veh