Für Arsène Wenger ist ein Wechsel zu Real “kein Thema”

Der Coach von FC Arsenal London, Arsène Wenger, hat Gerüchten widersprochen, er würde einen Wechsel zu Real Madrid in Betracht ziehen.

Die Boulevardzeitung “Daily Mail” zitierte ihn auf ihrer Internetseite wie folgt: “Es gibt keinen Grund zur Sorge, das ist kein Thema für mich. Ich bleibe hier“. Nach der vierten Spielzeit ohne Titel war der Franzose, der seit fast 13 Jahren beim FC engagiert ist, intern in die Kritik gekommen. Die Spekulationen um einen Wechsel hatte Wenger selbst ins rollen gebracht, indem er die “Königlichen” als ein interessantes Projekt bezeichnete.

Peter Hill-Wood, Vorsitzender bei Arsenal, hatte den Coach schon am Dienstag in Schutz genommen und die negative Stimmungsmache über die Leistungen der “Gunners” als “absolut nicht in Ordnung” bezeichnet. Arsenal-Anhänger hatten bereits einen “Wenger-Marsch” zum Emirates-Stadion organisiert, um für den Verbleib von Wenger zu demonstrieren.