Euro League: Leverkusen und Hannover mit schwachen Auftritten

Das sind dann wohl das Ergebnisse, wenn man bereits für die nächste Runde qualifiziert ist. Sowohl Hannover 96 als auch Bayer 04 Leverkusen konnten an diesem Spieltag in der Europa Leauge keine Siege einfahren.

Fan in Stadion möchte man bei so einem Spiel nicht sein. Schon vor dem Anpfiff war klar, dass Hannover 96 für die nächste Runde in der Euro League qualifiziert ist. Trotzdem fanden rund 35.000 Zuschauer den Weg in die AWD-Arena.

Einige dürften nach dem Spiel ernüchtert nach Hause gegangen sein. 0:0 hiess es am Ende gegen den FC Twente Enschede. Hannover 96 bleibt Tabellenführer und hat am letzten Spieltag die Chance, den Gruppensieg klar zu machen. Viel mehr braucht man zum Spiel von heutigen Tage nicht zu sagen.

Noch schlimmer lief es für Bayer 04 Leverkusen. Beim Auswärtsspiel gegen Metalist Charkiw gab es eine 0:2 Niederlage. Cristaldo (46., Linksschuss, Fininho) und Cleiton Xavier (85., Linksschuss, Taison) erzielten die Tore für die Gastgeber.

Bayer 04 Leverkusen ist nun Tabellenzweiter und hat am lezten Spieltag nur noch theoretisch die Chance auf den Sieg in der Gruppe.