Deutschland blamiert sich in der Türkei

Wenn das so weitergeht, sehe ich echt schwarz für die Müllermilchtruppe von Trainer Klinsmann. 2:1 in der Türkei verloren. Sicherlich kann man das ruhig mal, aber nicht so! Es war eine Katastrophe, was das DFB-Team abgeliefert hat. Ich hatte ja etwas Hoffnung als die Türken in der zweiten Hälfte etwas passiver wurden. Nur sah es eher so aus, als würden die Deutschen irgendwas verwalten, statt etwas zu tun. Nur was sollten sie auch verwalten? Schliesslich stand es 1:0 für die Türken. Wer hat die DFB-Elf bloß daran gehindert Fussball zu spielen. Dann nach 90 Minuten hatte ich nur noch Bock auf den Abpfiff, der verzögerte sich und dadurch kam Neuville zum Ehrentor. Super Jungs, macht weiter so! Dann noch Werbung für Müllermilch….”Oh schaut euch die zwei an do” und es geht ein deutscher Großkonzern pleite.
Was mich am meisten nervt bei der Sache ist, dass für so einen Schmarren die Bundesliga pausieren muss.