Arena und Premiere kooperieren

Das darf doch schon fast nicht mehr wahr sein. Ich kündige Premiere, klötere mir eine Sat-Schüssel an die Wand, obwohl ich Kabel habe und warte nunmehr seit acht Wochen auf den Receiver von Arena. Nun wird in der Donnerstag-Ausgabe der “Financial Times Deutschland” zu lesen sein, dass alle Premiere-Kunden das Arena-Angebot über ihre alten Receiver freischalten lassen können. Vorraussetzung dafür ist, dass man in einen der 13 Bundesländern wohnt die Kabel Deutschland betreut und in einem davon lebe ich 🙁 . Bestätigen wollte diese Meldung weder Premiere noch Arena aber dementieren auch nicht. Was das ganze Unterfangen, sprich das Abo letzendlich kosten soll, ist in dem Bericht nicht zu erfahren.
Hätte ich das vorher geahnt, wüsste ich nicht, ob ich diesen ganzen Aufwand überhaupt betrieben hätte.