Arena gibt Konzept bekannt

Nun, dass Arena, Premiere die Bundesliga-Rechte “abgeluchst” hat ist ja seit Dezember hinreichend bekannt. Nun stellte Arena gestern in einer Pressekonferenz ihr Konzept vor. Sowohl per Kabel als auch über Satellit sei ab der kommenden Saison die Bundesliga zu empfangen. Der monatliche Abo-Preis sol bei 14,90 Euro liegen. Für alle die, die sich bis Ende Mai für ein Abo entscheiden, gibt es ein besonderes Angebot, für 9,90 Euro soll man in den Genuß der Fussball-Bundesliga kommen.
Leider gibt es, insbesondere für Schleswig-Holstein, Abstriche zu vermelden. Wer ganz genau wissen will, wer, warum das Nachsehen hat, wer die Spiele in Zukunft kommentieren wird und überhaupt alles Wissenswertes nachlesen möchte, dem sei mal TV-Tipps zu empfehlen. Spare ich mir das lästige Schreiben 🙂



deutschland home shirt 0607_234x60