Internationale Pressestimmen zum Sieg in England

Interessante Pressestimmen zum Spiel England gegen Deutschland im Wembley-Stadion:

The Independent:

“Und wieder hat die deutsche Mannschaft uns die Partie versaut! Nur Richards war in dieser Nacht des Horrors ein Lichblick! Das deutsche B-Team sah gut aus, McClaren aber hat eine schmachvolle Bilanz, sein Torhüter ist in der Krise und England hat noch kein Spiel in Wembley gewonnen.”

The Guardian:

“Wenig Hoffnung. Wenn McClaren nicht einen vernünftigen Torwart und einen guten Mittelstürmer ausgräbt, sidn seine Tage gezählt.”

Daily Sun:

Auf Wiedersehen für Englands ungeschickten Torwart! England muss nun endlich jemanden nach Wembley einladen, der weniger berühmt ist. Es war aber nicht alles schlecht, obwohl die Deutschen sogar das Singen gewonnen haben.”

Daily Telegraph:

“Vom alten Feind besiegt bleiben die Fans aufgebracht zurück, verwirrt von den Entscheidungen des Trainers und verlegen angesichts der überlegenen Technik und Taktik der Gäste. Soviel zur Festung Wembley! England sah aus wie eine Ansammlung von Einzelkämpfern, Deutschland dagegen wie eine geschlossene Macht.”

The Sun:

Was für ein Haufen Sch….! Der rappelige Torhüter schiesst in einer desaströsen Nacht für die Three Lions gegen den Erzrivalen einen Riesenbock. Englang flößt keinem mehr Angst ein.”