2. Fussball – Bundesliga: Bochum spielt nur unentschieden

Am elften Spieltag hat es endlich geklappt. Der erste Saisonsieg für LR Ahlen ist eingefahren. Ein besseres Debüt hätte sich Paul Linz als neuer Coach nicht wünschen können. Mit einem 3:1 schlugen die Ahlener ihre “Kellerkollegen”. Für die Ahlener trafen Djenic (4.), Thioune (65.), paulinho (80.), das zwischenzeitliche 1:1 erzielteRozgonyi in der 6. Spielminute.
Ebenfalls jubeln konnten die Braunschweiger über einen knappen 1:0 Sieg über die Sportfreunde Siegen und halten damit Platz fünf der Tabelle. Den Treffer des Tages schoss Bick in der 40. Minute.
Spietzenreiter VfL Bochum patzte hingegen beim 1:1 gegen den SC Paderborn. Kurios war dabei das 1.0 für Bochum, welches der EX-Bochumer Müller in der 18. Minute per Kopf erzielte. Zudem war es auch noch ein sehr schönes Tor, ich denke Müller war in Gedanken noch Bochumer…:-)…Für den durchaus verdienten Ausgleich sorgte Ndjeng in der 83. Minute.


betandwin - Die Sportwette im Internet