1899 Hoffenheim: Boris Vukcevic aus Koma erwacht

Boris Vukcevic ist aus dem Koma erwacht. Einem Bericht von kicker.de zufolge ist der Spieler der TSG 1899 Hoffenheim einige Stunden am Tag bei Bewusstsein. Der Kicker bezieht sich dabei auf Vereins-Informationen.

Vukcevic war im September bei einem Autounfall, bei dem der 22-jährige fast Frontal in einen LKW gekracht war, lebensgefährlich verletzt worden und befand sich seitdem im Koma. Aufgrund schwerer Kopfverletzungen musste er notoperiert werden. Bislang ist noch nicht klar, ob Vukcevic wieder vollständig gesund werden wird.

Von Vereinsseiten zeigte man sich froh und erleichtert darüber, dass es Vukcevic besser geht, das betonte Manager Andreas Müller gegenüber dem Kicker. Der Verein steht im ständigen Kontakt mit dem Eltern, die um Verständnis dafür gebeten haben, dass ihr Sohn viel Ruhe benötigt und noch einen langen Weg vor sich hat.

Ein Wunsch, der selbstverständlich respektiert wird, wichtig sei nach den Worten Müllers, dass Vukcevic „die bestmöglichen Bedingungen für eine Genesung erhält.“