1. Bundesliga: 21. Spieltag Sonntagsspiele kompakt

1.FC Köln – Borussia Dortmund 0:0 Die erste Halbzeit kann den Kölnern Mut machen. Da spielten die “Geißböcke” wie entfesselt und hatten viele Chancen. Allein Canabas kam zu vier guten Möglichkeiten . Nach der Pause ging den Hausherren aber schnell die Luft aus. Dortmund konnte oder wollte diesen Vorteil nicht nutzen und passte sich dem mäßigen Niveau an. Schiri Gräfe hätte getrost nach 50 Minuten abpfeifen können.

FC Bayern München – 1.FC Nürnberg 2:1 (1:1) Alles andere als ein leichtes Spiel für die Bayern! Der Club spielte besonders in der ersten Hälfte munter mit und glich durch Vittek verdient aus. In der zweiten Hälfte versäumten es die Bayern, den Sack zuzumachen. Folgerichtig warfen die Gäste in den Schlussminuten alles nach vorne und hätten durch Saenko fast noch den Ausgleich erzielt. Aber Kahn hielt einfach weltklasse.