Valerien Ismael nicht in die Nationalmannschaft

Jürgen Klinsmann hat Valerien Ismael vom FC Bayern München erneut eine Absage für die deutsche National-Mannschaft erteilt.
Zuvor hatte Ismael seine Bereitschaft signalisiert, für Deutschland zu spielen. Klinsmann müsse ihn nur anrufen. “Der Anruf wird nicht kommen. Er hat nicht den direkten Bezug zu Deutschland”, sagte der Bundestrainer. Außerdem nahm Klinsmann Abstand von einer Nominierung von Mehmet Scholl für die WM 2006. “Das ist kein Thema. Da müsse schon etwas außergewöhnliches passieren.
Aussergewöhnliches ist ja bekanntlich am Samstag passiert und man glaubt es kaum. Christoph Metzelder feiert beim Länderspiel morgen sein Comeback nach 32 Monaten. Mal sehen wer noch so alles sein Comeback feiern wird. Ich habe da Manfred Kaltz und Horst Hrubesch auf der Rechnung. Bananenflanke Kaltz….Kopfball Hrubesch uuuund Tooooor…:-)