UEFA-Cup: Heute steigt das Finale

Internationale Titel haben beide noch nicht geholt. Für den FC Middlesbrough und den FC Sevilla ist schon das erreichen des Uefa-Cup-Finales ein riesiger Erfolg. Coach Steve McClaren, der mit „Boro“ 2004 Englands Liga-Pokal holte, würde sich allzu gerne mit einem Titel verabschieden. McClaren wird im Sommer Englands Nationaltrainer.
Gegner Sevilla gewann drei Mal den Pokal in Spanien und ein europäischer Titel wäre im Jahre des 100 jährigen Bestehens von Sevilla wohl das größte Geburtstagsgeschenk.
Anstoß ist heute Abend 20:45 Uhr, Schiedsrichter ist übrigens Herbert Fandel.

Dieser Beitrag wurde unter Fussball News, Uefa-Cup veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.