TSG 1899 Hoffenheim: Dortmund-Spiel wird live im Sinsheimer Stadion übertragen

Wer am kommenden Samstag im letzten Saisonspiel bei Borussia Dortmund der TSG 1899 Hoffenheim die Daumen drücken möchte, aber keine Karte für das Auswärtsspiel bekommen hat, der kann im eigenen Stadion dabei sein.

Einlass in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena ist gemäß Vereinshomepage um 14.30 Uhr, Anpfiff zum Spiel ist um 15.30 Uhr. Die Parkplätze 4 bis 8 werden geöffnet.

Die Hoffenheimer belegen in der Tabelle derzeit den vorletzten Platz und müssten derzeit den Weg in die Zweite Liga antreten. Nur ein Sieg, bei gleichzeitigen Punktverlusten von Augsburg und/oder Düsseldorf, würden die TSG noch auf den Relegationsplatz oder den direkten Nicht-Abstiegsplatz befördern.

Das Auswärtsspiel in Dortmund gehört auf jeden Fall zu den schwersten Begegnungen der Saison und dort als Sieger vom Platz zu gehen dürfte auf jeden Fall als große Überraschung eingestuft werden.