T-Home Cup auf Schalke – Sat.1 ist live dabei

Am 18. und 19. Juli 2009 werden vier Fußball-Bundesligisten in der Schalker Veltins Arena um den T-Home Cup spielen. Mit am Start bei dem Turnier werden der FC Bayern München, der VfB Stuttgart, der Hamburger SV und natürlich Gastgeber FC Schalke 04 sein.

Bei dem Turnier werden am Samstag (18.07.) die beiden Halbfinals ausgetragen und am Sonntag (19.07.) das Spiel um Platz 3 und das Finale. Wer im Halbfinale auf wenn trifft, wird zeitnah zu dem Turnier ausgelost. Gespielt werden keine 90 Minute, sondern im verkürzten Modus à 2 x 30 Minuten.

Der Privatsender Sat.1 präsentiert den T-Home Cup live. An beiden Tagen ist er von 16.30 Uhr bis 20.15 Uhr live dabei. Die erste Partie des Tages wird sowohl Samstag als auch Sonntag um 16.45 Uhr angepfiffen, das zweite Spiel folgt dann um 18.35 Uhr. Moderator auf Schalke wird Oliver Welke sein.