Neururer haut mächtig auf den Putz

Peters Neururer wie er leibt und lebt, vorm Spiel gegen den FC Bayern München rührt er mal wieder kräftig die Werbetrommel.

“Es geht mir auf den Senkel, dass Spieler sagen, mit so einer Leistung werde es in der Champions League schwer gegen Milan. Da haben sie wohl vergessen, dass noch das Spiel gegen 96 ansteht”,

…sagte der Coach

Nein Peter, glaube mir, sie haben es nicht vergessen ganz sicher nicht. Nur ob du es glaubst oder nicht, es gibt im Fussballgeschäft wichtigeres als an Spiele zu denken, wo Herr Neururer die gegnerische Mannschaft trainiert.
die Meisterschaft dürfte den Bayern nicht mehr zu nehmen sein und da ist die Champions League einfach mal wichtiger.
Weiterhin sagte der Coach:

“Da der FCB die einzige Niederlage beim kleinen HSV hinnahm und wir gegen Hamburg gewonnen haben, darf Bayern ruhig auch gegen den großen HSV verlieren.”

…ääähhhmmm…QVC sucht noch einen Verkäufer…unglaublich der schwebt ja sonstwo oder nimmt der was?…keine Ahnung, mal ‘n Haartest machen 🙂

Aber so ist er nun mal, ich kann mich noch an seine Werbe- und Lobesrede im Sportstudio erinnern und da war er noch Trainer in Bochum.