HSV: Stevens wirft Wicky und Kirschstein aus dem Kader

Das heitere Aussortieren beim HSV geht weiter: Nachdem Coach Huub Stevens Anfang der Woche Danijel Ljuboja zu den Amateuren degradierte, geht es nun Raphael Wicky und Sascha Kirschstein an den Kragen.
Wicky schliesst sich Ljuboja an und soll morgen in der Regionalliga nach seiner Verletzung Spielpraxis sammeln. Hart traf es Kirschstein: Für ihn wird heute Stefan Wächter, der unter Thomas Doll ausgemustert wurde, in Bremen auf der Ersatzbank Platz nehmen. Wächter soll unter der Woche im Training entscheidende Pluspunkte gesammtelt haben. Kirschstein heiratete vergangenen Mittwoch übrigens seine Danijela, daran wird es wohl nicht gelegen haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.