Ex-Frankfurter Streit will Schalke wieder verlassen

Der Ex-Frankfurter Albert Streit will offenbar seinen derzeitigen Arbeitgeber FC Schalke 04 verlassen und fordert die Freigabe aus seinem noch bis 2012 laufenden Kontrakt.

Ich weiß überhaupt nicht, warum mich Schalke verpflichtet hat. Man wollte mich unbedingt haben. Dabei baut Schalke gar nicht auf mich“, zitiert die “Bild”-Zeitung den 28 Jahre alten Offensivakteur. Streit kam erst im Januar 2008 für eine Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro nach Gelsenkirchen, kam dort aber nur sporadisch zum Zug.

Streit will sich in naher Zukunft mit seinem Berater und FC-Manager Andreas Müller zusammensetzen. “Danach bin ich mir sicher, dass ich die Freigabe bekomme“, meinte Streit. Der Mittelfeldmann schließt dabei auch eine Rückkehr zu Eintracht Frankfurt nicht aus, die derzeit massive Verletzungssorgen zu beklagen haben und auf der Suche nach einem Angreifer sowie einem Verteidiger sind. “Ich halte nichts für ausgeschlossen, wenn es zu Gesprächen mit der Eintracht kommt“, sagte Streit.

Streit strebt die Trennung
von Schalke 04 an